Wednesday, February 5, 2014

Was ich habe über „Der Untergang“ gedacht

1.  Nach meiner Meinun ist es einfacher für Menschen zu denken, dass die Nazis nur Monster waren. Aber in diesem Film wurden die Nazis als Menschen dargestellt. Diese Beschreibung ist der Grund warum dieser Film umstritten ist.  Wann man den Film sieht, dann sieht er, dass die Nazis Familien hatten und dass sie Hunden hatten. Die Nazis hatten Träume und haben geweint. Öberflachlich sieht es als ob die Nazis die gleich wie jeder Mann waren. Ich glaube, dass diese Tatsache schwer für uns zu verstehen ist. Wann wir sehen, dass die Nazis wie uns waren, wir sehen, dass ein normaler Mensch böse geworden kann. Jeder Mensch, den wir sehen, hat die Möglichkeit um wie die Nazis werden. Als wir den Film „Der Untergang“ anschauen, sind wir eingeschüchtert von jedem Mensch und uns selbst geworden.

2.       Ich denke, dass die Nazis mehr positiv als normal dargestellt wurden. Als ich bevor gesagt habe, Menschen normalerweise denken, dass die Nazis unmenschlich waren. Aber im Film die Nazis wurden als Menschen dargestellt. Zum Beispiel wir sehen, dass Göbbels eine Familie hatte und dass er zurückhaltend und traurig war um seine Familie zu töten. Der Film hat auch die Helden der Nazis gezeigt. Es gibt Schenk, der in der Mittel des Kriegs gegangen ist um die anderen Soldaten zu helfen. Auch es gab Speer, der gegen die Kommandos des Hitlers gemat hat, weil er gedacht hat, dass es nicht die beste Sache für Deutschland war. Hewel hat gesucht um einen Vertrag mit den Alliierten zu haben. Er wollte, dass Deutchland nicht zerstört wurde und dass die Deutsche eine Zukunft haben würden. Ein anderer Mensch, der im Film gut dargestellt wurde, war Mohnke. Er hat weiter gekämpft, weil er Deutschland schützen wollte. Nach meiner Meinung ist die wichtigeste Darstellung der Deutsches. Im Film die Deutsche waren hoffnungslos und verzweifelt. Am meistens wollten sie nicht die Nazis folgen und die Nazis haben vielen Zivilisten unterdrückt. Als wir diesen Szenen anschauen, wir realisieren, dass die Deutsche nicht in den Nazis Ideale geglauben haben. Die Deutsche sind nicht böse jetzt und sie waren nicht böse während des Zweiten Kriegs.


 3. Nach ich den Film geschaut habe, habe ich an den Deutsch bevor dem Krieg gedacht. Während der Weimarer Republiks, waren die Deutsch sehr arm und die Stolz des Deutschland hat nicht mehr exestiert. Als Deutschland den Ereten Weltkrieg verloren hat, hat es auch seine Stolz verloren. Nach dem Film kann ich besser verstehen warum die Deutsche Hitler gefolgt haben. Sie wollten wieder Stolz haben und sie wollten einen Sündenbock zu haben und Hitler hat die Deutsche diesen Sachen gegeben. Als ich begonnen habe um die Deutsche nach der Weimarer Republik verstanden, sehe ich, dass es vielen Leuten die in der gleichen Situation, in der die Deutsche waren, sind. Über all in der Welt gibt es Leuten, die hoffnungslos sind und die einen Führer braucht. Nach meiner meinun gibt es Parallelen  zwischen die Deutsche bevor dem Krieg und der Naher Osten jetzt. Ich denke, dass über all im Nahe Opsten Menschen verzweifelt sind. Sie sehen, dass ihre Welt ganz geändert ist und dass ihre Menschen malträtiert wurden. Es gibt vielen Radikalen, die dieseVerzweiflung nutzen um die Leute zu manipulieren. Sie sagen zu Leuten, wie Hitler, dass einige andere Menschen, zum Beispiel die Amerikaner oder Sunniten, die Quelle von ihren Probleme sind und dass sie die Amerikaner und Sunniten töten mussen. Die Methoden des Hilters exestieren immer in der Welt.

No comments:

Post a Comment